kLeinstadtkinder <3

HUHU

Ich mal wieder :'D also heute werde ich erst mal zu fine bine düsen und mit ihr über unsere neue Band mit dem Namen kLeinstadtkinder redn :'D Naja o.k.! Band kann man das nicht so wirklich nennen weil nämlich 1. wir sind nur 2 &'nd 2. Ich kann noch kein e-bass spielen! 3.Wir sind halb pleite und haben noch keinen raum aber gegen das 2. und 3. kann man ja was machen :'D woahh ey ich sag euch das wird so übelst geil :'D Pia und Fine tun auf Bigband <3 das wird das geilste Jahr meines Lebens :'D Ja gut also mehr gibts erst mal nicht zu sagen ausser das ich jetzt gleich mal los düsen werde wenn fine dann anruft

Also BYE BYE

eure PIA

15.9.06 14:42


Boah ey das geht unter die Haut

:'D also heute hab ich das Lied von Xavier Naidoo gehört -DANKE ey leute ich sag euch das geht unter die Haut ,voralledingen wenn man Fußball fan ist

Lieblingszeilen:

+Vor dem blauen AUge war schon der verletzte Arm

Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm

Dich spielen zu sehen war ne Offenbarung

Philipp nie vergessen wir deinen Namen <3

oh das ist ja wohl das tollste und geilste auf der welt :'D Naja heute abend spielt Deutschland und ich drücke Deutschland und Philipp Lahm Bernd Schneider und PöLdi vieL gLück

<3

6.9.06 19:01


Stürmischer Tag

Also gestern :'D

war's echt stürmisch beim segeln und ich hatte zwar total spaß aber auch richtig angst als ich nämlich gekentert bin mit dem Bötchen ist das Segel auf mich gefallen und ich kam nicht mehr weg und wäre beinahe ertrunken!! jetzt ohne scheiß mal so aber alles ging dann doch ganz gut aus ausser halt das ich viele blaue fleckn habe :'D naja goodnight

HeL <3

Pia

4.9.06 20:54


Crazy Tag

Ja also heute war ich bei Frisör :'D dank meiner liebn Mutter hatte ich um 8.00 morgens!!!! einen Termin.Danke nochmal mum! So trotz Termin kam ich dann erst um 10 dran,das heißt erstmal noch schön 2 std.gammeln statt ausschlafen.Ich kam aber ja noch dran und saß dann bis um 12 auf diesem SCHEIß! Frisörstuhl sooo und dann föhnt mir diese Praktikantin die Haare so das ich danach aussah wie ein Omchen von 100 Jahren als ob ich ne Perrücke trage das hat mich völlig fertig gemacht man sitzt da auf diesem stuhl und muss mit ansehen wie einem die Haare versaut werden naja ich habs überlebt. So und jetzt zum angenehmen teil. Ich war nämlich dann noch shoppen mit zwein von meinen Lieblingen<3 Fien und Sarah und das war einfach der genialste Tag seit einer woche :'D ich habe mir die CD von SunriseAVE und von Alexz Johnson gekauft.Die dummen bei Karstadt kannten leider Die Strokes nicht so ein Pech! Achja einen Lockenstab hab ich auch noch gekauft :'D. Um 17.00 bin ich dann gänzlich von meinem Plan der DIÄT!!! (die dringend nötig ist) abgekommen und hab mich dann doch mit Fine und Sarah ins Tims gechillt und Nachos gefuttert.Ja das war mein Tag er war GENIAL DANEBN :'D ein gaanz großes Dankeschön an Fine und SArah die meinen Tag gerettet haben

Ich lieb euch über alles

29.8.06 22:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de