Crazy Tag

Ja also heute war ich bei Frisör :'D dank meiner liebn Mutter hatte ich um 8.00 morgens!!!! einen Termin.Danke nochmal mum! So trotz Termin kam ich dann erst um 10 dran,das heißt erstmal noch schön 2 std.gammeln statt ausschlafen.Ich kam aber ja noch dran und saß dann bis um 12 auf diesem SCHEIß! Frisörstuhl sooo und dann föhnt mir diese Praktikantin die Haare so das ich danach aussah wie ein Omchen von 100 Jahren als ob ich ne Perrücke trage das hat mich völlig fertig gemacht man sitzt da auf diesem stuhl und muss mit ansehen wie einem die Haare versaut werden naja ich habs überlebt. So und jetzt zum angenehmen teil. Ich war nämlich dann noch shoppen mit zwein von meinen Lieblingen<3 Fien und Sarah und das war einfach der genialste Tag seit einer woche :'D ich habe mir die CD von SunriseAVE und von Alexz Johnson gekauft.Die dummen bei Karstadt kannten leider Die Strokes nicht so ein Pech! Achja einen Lockenstab hab ich auch noch gekauft :'D. Um 17.00 bin ich dann gänzlich von meinem Plan der DIÄT!!! (die dringend nötig ist) abgekommen und hab mich dann doch mit Fine und Sarah ins Tims gechillt und Nachos gefuttert.Ja das war mein Tag er war GENIAL DANEBN :'D ein gaanz großes Dankeschön an Fine und SArah die meinen Tag gerettet haben

Ich lieb euch über alles

29.8.06 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de