Verliebt...{...?!<3} ...nee!!!?

Oh ne gestern war maL voLL der
geiLe <3
Tag.
ALso wir (Fine Anna Vanny später Tabea)
war'n auf Sarahs gb Party
Erst war'n wir nur SchlittschuhLaufen
dann war'n wa noch so
in Upen anna Busse :'D
Da hab'n wa dann erstmaL
Sepi und Jones kenngeLernt
und dann noch Simon &'nd noch
so komische Typen
aber die namen konnt ich
mir nicht merken :'D
sorry!!!
Jaja das war toLL :'D
&'nd dann ähm
hat Fine noch bei mir
gepennt :'D
und wir haben 1 Glas (0,2)
Berentzen getrunken
voLL toLL ne :'D?
naja das wars
heL Pia

8.10.06 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de